Wir sind erfahrene Fachleute des Personalwesens mit guten Fremdsprachenkenntnissen; vor allem aber gefällt uns unsere Arbeit

Registriere dich indem du uns deinen Lebenslauf schickst; informiere dich über unseren Prozess und bereite dich auf die Gespräche vor, die dir zu deinem Praktikum verhelfen

Schicke uns deinen Lebenslauf und bereite dich auf das erste Gespräch vor

Registriere dich und eröffne dein persönliches Konto; das ist gratis und dauert nur ein paar Sekunden!

Erfahre mehr über IES Consulting und unser Team

Seit 2005 gilt IES Consulting als außergewöhnliche, junge und dynamische Personalberatung. Unser Unternehmen wurde mit der Idee gegründet, europäischen Studenten zu helfen, ein Auslandspraktikum zu finden. Viele Jahre nach der Entstehung zählen wir immer noch als vertrauenswürdige Organisation, die aktiv mit Förderungsprogrammen wie Erasmus+ kooperiert und mehr als 1000 Studenten jährlich ein Praktikum vermittelt.

Wir sind Fachleute

Unser Beraterteam und unsere Verantwortlichen der Bewerberauswahl bringen Erfahrung im Personalwesen mit und haben akademische Abschlüsse in den Bereichen Psychologie, internationaler Handel, Personalmanagement und außerdem Erfahrung in Humanwissenschaften und der Personalauswahl.

Wir sprechen deine Sprache

In unserem Team ist es üblich, Fachleute mit verschiedenen Muttersprachen zu haben: Spanisch, Katalanisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch und Deutsch sind Sprachen die in unserem Büro geschrieben, gesprochen und gelesen werden: Eine collage der Kulturen.

Wir kennen uns mit den bürokratischen Richtlinien aus

Nach vielen Jahren der Erfahrung sind unsere Fachleute gut vorbereitet, dich über jegliche Formalitäten, Verfahrensprozesse, gesetzliche Vorschriften, Dokumente, Praktikaverträge, Versicherungen, Papiere, Papiere, und weitere Papiere zu informieren! Bürokratie ist kein Hindernis für uns!

Wir sind die Generation ERASMUS

Genau wie viele europäische Studenten haben auch viele unserer Mitarbeiter persönliche Auslandserfahrungen mit Erasmus gesammelt; als Auslandssemester an einer Universität, als Sprachaustausch oder Praktikum im Ausland. Wir sind wie du, wir verstehen dich.

Verfügbarkeit und Erreichbarkeit

Hast du noch Fragen? Neuigkeiten? Benötigst du dringend Informationen? Da hast du Glück, denn du kannst uns von IES Consulting ganz einfach per Telefon, E-Mail oder Skype kontaktieren – das ganze Jahr über. Natürlich kannst du uns auch in unserem Büro besuchen, wir sind hier in Barcelona!

Uns gefällt unsere Arbeit

Wir leben hier in Barcelona, einer der schönsten Städte der Welt. Wir führen Bewerbungsgespräche, organisieren Lehrnerfahrungen und sprechen viele Sprachen. Außerdem besteht unser Team aus sympathischen jungen Leuten…Natürlich gefällt uns unsere Arbeit, deswegen machen wir sie auch gut!

Wir präsentieren dir unser Team von Fachleuten

Schicke uns deinen Lebenslauf und bereite dich auf das erste Gespräch vor

Registriere dich und eröffne dein persönliches Konto; das ist gratis und dauert nur ein paar Sekunden!



Free WordPress Themes, Free Android Games