Praktikum – Qualitätssicherung, Audits und Hotelmanagement, Hotel Resort – Kanarische Inseln, Tenerife

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Details und Verfügbarkeit des Praktikumsangebots


Information über das Praktikumsunternehmen:

Teneriffa, die geliebte Insel, ist das Ziel wo sich dieser fantastische 4-Sterne-Resort befindet und seit Jahren Studenten verschiedener Herkünfte anzieht, um eine Arbeitserfahrung zu machen und von dem vergüteten Praktikum, bei dem Unterkunft und Verpflegung beinhaltet sind, zu profitieren.

In diesem Hotel ist es möglich, Praktika in den Bereichen Rezeption, Public Relations, im Qualitätsmanagement mit Prüfungsaufträgen, in den Bereichen Reservierungen, im Handel und in vielen weiteren Bereich, zu absolvieren: Ohne Zweifel hat dieses Unternehmen eine langjährige Erfahrung mit Praktikanten und kann eine große Auswahl an Möglichkeiten bieten.


Aufgabenbereich während des Praktikums:

Dieses Praktikum im Qualitätsmanagement und Audit ist für einen Studenten mit Interesse an der Hotelindustrie, der dem Planungsdepartment bei der Umsetzung der Audits helfen möchte und dem operativen Department bei der Sicherstellung, dass das Hotel alle Normen einhält. All dies, immer unter der Aufsicht des Abteilungsleiters.

Daher kommen folgende Aufgaben auf den Praktikanten in diesem Qualitätsmanagement  Praktikum zu:

  • Unterstützung des Qualitätsmanagement  Teams bei der Organisation von Materialien für die Audits.
  • Unterstützung der Verantwortlichen des Qualitätsmanagement während der Audits der operativen Departments und bei der Notierung von Notizen zu den Resultaten.
  • Erstellung von Berichten über die Audits und die festgelegten Konklusionen.
  • Registrierung der Audits in der virtuellen Plattform.
  • Erstellung von Handbüchern, die als Hilfe für das Personal zu einer optimalen Arbeitsweise helfen sollen.
  • Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben.

Anforderungen zum Bewerberprofil:

Akademische Ausbildung

Tourismus, BWL für touristische Unternehmen, Hotelmanagement

Sprachkenntnisse
Spanisch – B2
Englisch – B1
Gewünschte Erfahrung
Erfahrung im Tourismus, in Hotels oder im Qualitätsmanagement wird geschätzt
Informatikkenntnisse
Windows, Office, Internet
Andere Anforderungen
Es wird eine organisierte und kundenorientierte Person gesucht

Markante Informationen

Standort
TenerifeSpanien
Vergütung

150 Euro

Unterkunft und Verpflegung

Arbeitszeit

5 Tage die Woche

8 Stunden täglich am Stück oder in geteilten Schichten



Meinungen anderer Studenten





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