Praktikum – International Sales und Kundenservice (Polish), Barcelona

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Details und Verfügbarkeit des Praktikumsangebots


Information über das Praktikumsunternehmen:

International Online-Shop, in dem Kunden Bestellungen für Blumen von überall in der Welt aufgeben können. Der internationale Tätigkeitsbereich erfordert ein junges, kreatives und multikulturelles Team. Wir arbeiten seit 2006 mit dieser Firma zusammen und die Beziehung ist perfekt, was durch zahlreiche positive Zeugnisse von allen Praktikanten bestätigt wurde, die dort ihre Praktika absolviert haben. Aus diesem Grund erwarten wir, dass wir die Zusammenarbeit mit ihnen noch lange fortsetzen.

Dieses Unternehmen, das mit öffentlichen Verkehrsmitteln etwa 40 Minuten vom Zentrum Barcelonas entfernt liegt, ist auf entwickelten Märkten wie Frankreich, Deutschland, Polen, Italien, den USA und Kanada tätig. Sie bieten Praktikumsplätze in verschiedenen Abteilungen wie Finanzen, Marketing, Vertrieb, Logistik, Business Development und Kundenservice an.

Der Blumenmarkt ist einer der führenden Industrien in Ländern wie den Niederlanden, Kolumbien, Ecuador oder Kenia. Die Blütenproduktion ist in der Regel mit der Weiblichkeit verbunden, doch ihre Relevanz übertrifft dieses Konzept, da dieser Sektor weltweit zahlreiche Festlichkeiten, wie Hochzeiten oder Gipfeltreffen, beliefert und allgemeine Dekorationen auch für Stadtgärten und Sehenswürdigkeiten bietet


Aufgabenbereich während des Praktikums:

Eine Gelegenheit für Kundendienstmitarbeiter, die in folgenden Bereichen Leidenschaft zeigen:

  • Kundenzufriedenheit und Umsatz, die zu einem schnell wachsenden Unternehmen beisteuern.
  • Teil eines dynamischen und multikulturellen Teams zu sein.
  • Gesucht sind neue Mitglieder, die eine berufliche Karriere im internationalen Vertrieb starten wollen.
  • Verwaltung herausragender Kunden- und Kundenbeziehungen über Chat, E-Mail, Telefon und Soziale Netzwerke (Twitter, Facebook).

Die idealen Kandidaten Persönlichkeit und Qualifikationen:

  • Guter Teamspieler
  • Proaktive und positive Lösungsansätze
  • Hervorragende Beeinflussung und Kommunikation mit den Kunden
  • Einwandfreie schriftliche Fähigkeiten und eine freundliche und professionelle Art und Weise beimTelefonverkehr
  • Gleichmäßiger, freundlicher und respektvoller Umgang mit Kunden
  • Ergebnisorientiert
  • Überzeugende, einflussreiche Art der Kommunikation, zuverlässig, flexibel und mit einer positiven Einstellung.

Anforderungen zum Bewerberprofil:

Akademische Ausbildung

(International) Business, Administration

Sprachkenntnisse
Polnisch – Native
Englisch – B1
Gewünschte Erfahrung
nicht erforderlich
Informatikkenntnisse
Office: Excel, Word, Internet.
Andere Anforderungen
Es wird eine dynamische Person mit Eigeninitiative gesucht

Markante Informationen

Standort
BarcelonaSpanien
Vergütung

450 Euro

Arbeitszeit

Montag bis Freitag

09:00 bis 18:00 Uhr



Meinungen anderer Studenten





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