Praktikum – Business Developer und Import/Export Assistent, Barcelona

Schicke uns deinen Lebenslauf und bereite dich auf das erste Gespräch vor

Registriere dich und eröffne dein persönliches Konto; das ist gratis und dauert nur ein paar Sekunden!






Details und Verfügbarkeit des Praktikumsangebots


Information über das Praktikumsunternehmen:

Unternehmen mit Sitz in Barcelona und spezialisiert auf die Vermarktung von Rohstoffen wie Düngemitteln für die Landwirtschaft, vor allem auf internationalen Märkten. Sie haben eine Logistikabteilung, die schnell und effizient arbeitet, um ihre Sendungen rechtzeitig und in einwandfreiem Zustand zu schicken.

Unsere Partnerfirma bietet Dir ein internationales Business Development Praktikum. Sie suchen motivierte und geschäftsorientierte Studenten. Das Praktikum ist in der Regel mindestens 5 Monate lang und Du wirst einen Tutor und eine monatliche Vergütung erhalten.

Wenn Du eine Karriere anfangen oder international fortsetzen möchtest, schicke uns Deinen Lebenslauf!


Aufgabenbereich während des Praktikums:

Das Unternehmen sucht nach einem Praktikanten für die Logistik Abteilung. Zu den Aufgaben gehören:

  • Kommerzielle Prospektion für neue Kunden und Anbieter;
  • Verwaltung der Exportdokumentation;
  • Nachverfolgung von Aufträgen,
  • Verwaltung der Lieferberichte (Transportverträge, Aufträge, CMR);
  • Kontakt mit den Transportern, um die Ladungen zu verfolgen;
  • Kostenoptimierung durch die Suche nach der besten Transportlösung;
  • Verwalten des Qualitätsprotokolls;
  • Organisation der Logistik- und Verkaufsinformationen;
  • Weitere Aufgaben in Verbindung mit der Position und Bedürfnissen des Tutors.

*The company appreciates students with a good level of English and native speakers of Hungarian, Turkish, Korean, Chinese, Japanese…


Anforderungen zum Bewerberprofil:

Akademische Ausbildung

Internationaler Handel, Logistik, Business oder ähnliches

Sprachkenntnisse
Spanisch – B2
Englisch – B2
Französisch – B2
Gewünschte Erfahrung
nicht erforderlich
Informatikkenntnisse
MS Office, Internet
Andere Anforderungen
Die gesuchte Person sollte Interesse an internationalen Kontexten, einen unternehmerischen Geist haben und keine Angst davor haben, Kunden zu kontaktieren

Markante Informationen

Standort
BarcelonaSpanien
Vergütung

500 Euro

Arbeitszeit

Montag bis Freitag

8 Stunden täglich

Meinungen anderer Studenten



Schicke uns deinen Lebenslauf und bereite dich auf das erste Gespräch vor

Registriere dich und eröffne dein persönliches Konto; das ist gratis und dauert nur ein paar Sekunden!

Free WordPress Themes, Free Android Games